manor
Magasins
Compte
Panier
Panier
  1. Accueil
  2. Jouets
  3. Jeux de société
  4. Jeux de plateau
Skellig Games  Skellig Games Décorum
Empty
Empty
Skellig Games  Skellig Games Décorum
Empty
Empty

Skellig Games

N° d’article: mp-123c6680-tproduct

Décorum - Ein Spiel über passiv-aggressives Zusammenleben.
2 - 4 Spieler / ab 10 Jahren / Spieldauer 30-45 Minuten

Das Spiel ist in deutscher Sprache.

Ein Spiel von Charlie Mackin, Harry Mackin und Drew Tenenbaum - Artwork von Michael Mateyko

Décorum ist ein kooperatives, Hidden-Information-Spiel, bei dem du und deine Mitspieler dasselbe Ziel verfolgt: Euer Haus so einzurichten, dass ihr alle glücklich seid. Das Problem ist, dass jeder von euch mit unterschiedlichen Dingen glücklich ist, und niemand genau sagt, was er braucht. Könnt ihr einen Kompromiss finden, oder ist es Zeit auszuziehen?

Im Grunde ist Décorum ein ziemlich einfaches Logikrätsel. Es gibt eine kleine Anzahl von Möglichkeiten, die Einrichtungsgegenstände so anzuordnen, dass alle auf den Regelblättern der Spieler aufgeführten Anforderungen gleichzeitig erfüllt werden. Der Clou an Décorum ist, dass es auch ein Spiel mit versteckten Informationen ist. Kein Spieler kennt alle Regeln. Während des Spiels müssen die Spieler die Züge ihrer Mitspieler genauso sorgfältig beobachten, wie sie ihre eigenen planen. Noch entscheidender ist, dass sie - mit den sehr begrenzten Mitteln, die ihnen das Spiel zur Verfügung stellt - mitteilen müssen, warum sie die Züge machen, die sie machen.
Empty
Empty
CHF 32.40

Skellig Games Skellig Games Décorum

Expédié par MANOR PARTNER

Malheureusement plus disponible en ligne


Skellig Games

N° d’article: mp-123c6680-tproduct

Décorum - Ein Spiel über passiv-aggressives Zusammenleben.
2 - 4 Spieler / ab 10 Jahren / Spieldauer 30-45 Minuten

Das Spiel ist in deutscher Sprache.

Ein Spiel von Charlie Mackin, Harry Mackin und Drew Tenenbaum - Artwork von Michael Mateyko

Décorum ist ein kooperatives, Hidden-Information-Spiel, bei dem du und deine Mitspieler dasselbe Ziel verfolgt: Euer Haus so einzurichten, dass ihr alle glücklich seid. Das Problem ist, dass jeder von euch mit unterschiedlichen Dingen glücklich ist, und niemand genau sagt, was er braucht. Könnt ihr einen Kompromiss finden, oder ist es Zeit auszuziehen?

Im Grunde ist Décorum ein ziemlich einfaches Logikrätsel. Es gibt eine kleine Anzahl von Möglichkeiten, die Einrichtungsgegenstände so anzuordnen, dass alle auf den Regelblättern der Spieler aufgeführten Anforderungen gleichzeitig erfüllt werden. Der Clou an Décorum ist, dass es auch ein Spiel mit versteckten Informationen ist. Kein Spieler kennt alle Regeln. Während des Spiels müssen die Spieler die Züge ihrer Mitspieler genauso sorgfältig beobachten, wie sie ihre eigenen planen. Noch entscheidender ist, dass sie - mit den sehr begrenzten Mitteln, die ihnen das Spiel zur Verfügung stellt - mitteilen müssen, warum sie die Züge machen, die sie machen.

Evaluations