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COACH

Artikel-Nr.: p0-15041801

Coach For Men Eau De Toilette führt Sie auf eine Reise der endlosen Möglichkeiten und strahlt einen Freiheitssinn aus, der von der New Yorker Energie und Spontaneität ausgeht.
Ein moderner Duft, der frische, energetisierende Kopfnoten und eine hautähnliche, warme Sinnlichkeit mit ambrierten-holzigen Basisnoten kombiniert.
Der maskuline und edle Duft öffnet sich über den kühlen, frischen Noten von grüner Nashi-Birne, zu denen würziger Kardamom in Kontrast steht und klingt mit einer texturierten Vetiver-Basisnote aus, um einen aromatisch-holzigen Duft zu schaffen. 
Der Signaturduft wurde von Anne Flipo und Bruno Jovanovic kreiert.
Der Design-Flakon ist typisch für die Marke und weist die Kodizes des Damenduft-Designs auf: Schloss, Anhänger und graviertes Kutschen-Logo.
Die Lackierung des Flakons erscheint in Dunkelgrau-Abstufungen mit blauen Untertönen und einem Rotguss-Schloss. Die Umverpackung in Lederoptik ist eine Hommage an die Luxus-Tradition der Marke.
Das Schwarzblau des Flakons bildet einen Kontrast zu dem kühnen Silber-Logo. 
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CHF 69.95

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For Men, Eau De Toilette

Grösse:

60 ml

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Coach For Men Eau De Toilette führt Sie auf eine Reise der endlosen Möglichkeiten und strahlt einen Freiheitssinn aus, der von der New Yorker Energie und Spontaneität ausgeht.
Ein moderner Duft, der frische, energetisierende Kopfnoten und eine hautähnliche, warme Sinnlichkeit mit ambrierten-holzigen Basisnoten kombiniert.
Der maskuline und edle Duft öffnet sich über den kühlen, frischen Noten von grüner Nashi-Birne, zu denen würziger Kardamom in Kontrast steht und klingt mit einer texturierten Vetiver-Basisnote aus, um einen aromatisch-holzigen Duft zu schaffen. 
Der Signaturduft wurde von Anne Flipo und Bruno Jovanovic kreiert.
Der Design-Flakon ist typisch für die Marke und weist die Kodizes des Damenduft-Designs auf: Schloss, Anhänger und graviertes Kutschen-Logo.
Die Lackierung des Flakons erscheint in Dunkelgrau-Abstufungen mit blauen Untertönen und einem Rotguss-Schloss. Die Umverpackung in Lederoptik ist eine Hommage an die Luxus-Tradition der Marke.
Das Schwarzblau des Flakons bildet einen Kontrast zu dem kühnen Silber-Logo. 

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