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Absima  Crawler CR3.4 Sherpa RtR
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Absima

Artikel-Nr.: mp-7d914369-tproduct

Der CR3.4 Sherpa ist ein High-End Scale Crawler mit technischen Merkmalen, die für ein RTR Fahrzeug aussergewöhnlich sind. Ein realistisch gestalteter 5 mm CNC-gefräster Aluminiumrahmen mit einem hochbelastbaren Aluminium-4-Lenker-Aufhängungssystem · Ölgefüllte Stossdämpfer mit internen Federn, 5-mm-Kolbenstangen und Dämpferbälgen sorgen für ein seidenweiches und realistisches Ansprechverhalten · Portalachsen bieten nicht nur einen grösseren Abstand vom Differentialgehäuse zum Boden als herkömmliche Achsen, sie haben auch ein weiteres positives Merkmal. Bei herkömmlichen Crawlern wird durch das Drehmoment so viel Kraft aufgebracht, dass das Fahrzeug über das Hindernis springt. Die Konstruktion der Portalachsen reduziert das Übersetzungsverhältnis an den Rädern und eliminiert praktisch die Drehmomentstösse des Antriebs. Das Gesamtuntersetzungsverhältnis des Achsgetriebes ist mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen Ausführungen, um einen ruhigen Lauf zu ermöglichen.
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Absima Crawler CR3.4 Sherpa RtR

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Artikel-Nr.: mp-7d914369-tproduct

Der CR3.4 Sherpa ist ein High-End Scale Crawler mit technischen Merkmalen, die für ein RTR Fahrzeug aussergewöhnlich sind. Ein realistisch gestalteter 5 mm CNC-gefräster Aluminiumrahmen mit einem hochbelastbaren Aluminium-4-Lenker-Aufhängungssystem · Ölgefüllte Stossdämpfer mit internen Federn, 5-mm-Kolbenstangen und Dämpferbälgen sorgen für ein seidenweiches und realistisches Ansprechverhalten · Portalachsen bieten nicht nur einen grösseren Abstand vom Differentialgehäuse zum Boden als herkömmliche Achsen, sie haben auch ein weiteres positives Merkmal. Bei herkömmlichen Crawlern wird durch das Drehmoment so viel Kraft aufgebracht, dass das Fahrzeug über das Hindernis springt. Die Konstruktion der Portalachsen reduziert das Übersetzungsverhältnis an den Rädern und eliminiert praktisch die Drehmomentstösse des Antriebs. Das Gesamtuntersetzungsverhältnis des Achsgetriebes ist mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen Ausführungen, um einen ruhigen Lauf zu ermöglichen.

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