1. Home
  2. Wein & Feinkost
  3. Spirituosen
  4. Rum
Brands for Fans KISS Monstrum Ultra Premium Dark Rum
Brands for Fans KISS Monstrum Ultra Premium Dark Rum
Brands for Fans KISS Monstrum Ultra Premium Dark Rum

Brands for Fans

Artikel-Nr.: mp-e8cd6fd6-tproduct

Benannt nach dem lateinischen Wort für Monster, wird der KISS Monstrum Ultra Premium Dark Rum seinem Namen als monströser, aussergewöhnlicher Rum gerecht. Er ist die neueste und kühnste Ergänzung des Portfolios, die man nicht verpassen sollte. Um die gewünschte Qualität dieser limitierten Auflage zu erreichen, ging die Suche nach den perfekten Rumsorten bis nach Lateinamerika und in die Karibik. Die speziell aus Guyana und Jamaika ausgewählten Rumsorten reiften über 14 Jahre lang in alten Arrack-Leggern, einer ganz besonderen Edition von 800-Liter-Eichenfässern. Das einzigartige Blending durch den international ausgezeichneten Master Blender von Brands For Fans ergibt einen sauberen, klaren und hellen Premium-Rum, der weder Zucker noch Aromen enthält. Elegante, komplexe und gut entwickelte Aromen von Arrak, Kokosnuss, Rosinen und einem Hauch von Vanille. Leicht würziger Gaumen mit deutlichem Eichencharakter und weniger Süsse, abgerundet durch subtile Arrak-, Muscovadozucker- und leichte Vanilletöne Ausgewogener und runder Abgang, der die Raffinesse der Mischung unterstreicht FLASCHENDESIGN: Für KISS-Fans ist das Design eine wahre Fundgrube an versteckten Anspielungen auf die Geschichte der legendären Band. Das Konzept basiert auf Creatures of the Night, dem 10. Studioalbum der Band. Der Name Monstrum im Produkttitel hat eine doppelte Bedeutung die lateinische Übersetzung für Monster (eine Kreatur der Nacht) und ein Wortspiel mit Rum. Die leuchtenden goldenen Flammen stellen das Make-up und die Augen des Dämons dar. In das komplizierte blaue Muster ist die Maske des Fuchses aus der gleichen Ära der KISS-Story eingearbeitet. Um das KISS-Logo und den Titel herum ist eine Nachbildung der Bühnenkulisse der Creatures of the Night-Tour zu sehen, einschließlich des besonders denkwürdigen Panzers, der als Drum-Riser verwendet wurde. Als zusätzlicher Effekt wird der Panzer auch durch die geometrische Form, die den Schriftzug Aged 14 years umgibt, parallel zum Kostüm des Spaceman referenziert. Hoch über dem Design erhebt sich der leuchtende Stern, ein Symbol für The Starchild und ein abschließender Verweis auf den Nachthimmel. Als Kronjuwel der KISS Rum-Kollektion und überlebensgrosse Darstellung des Creatures of the Night-Albums sind sowohl das Flaschenetikett als auch das Schachteldesign mit einer speziellen, im Dunkeln leuchtenden Beschichtung versehen, die eine lebendige Erinnerung an ein Produkt schafft, das auch in der Nacht immer hell leuchten wird. Um die gewünschte Qualität dieser limitierten Auflage zu erreichen, ging die Suche nach den perfekten Rumsorten bis nach Lateinamerika und in die Karibik. Die speziell aus Guyana und Jamaika ausgewählten Rumsorten reiften über 14 Jahre lang in alten Arrack-Leggern, einer ganz besonderen Edition von 800-Liter-Eichenfässern. Das einzigartige Blending durch den international ausgezeichneten Master Blender von Brands For Fans ergibt einen sauberen, klaren und hellen Premium-Rum, der weder Zucker noch Aromen enthält. Elegante, komplexe und gut entwickelte Aromen von Arrak, Kokosnuss, Rosinen und einem Hauch von Vanille. Leicht würziger Gaumen mit deutlichem Eichencharakter und weniger Süsse, abgerundet durch subtile Arrak-, Muscovadozucker- und leichte Vanilletöne Ausgewogener und runder Abgang, der die Raffinesse der Mischung unterstreicht FLASCHENDESIGN: Für KISS-Fans ist das Design eine wahre Fundgrube an versteckten Anspielungen auf die Geschichte der legendären Band. Das Konzept basiert auf "Creatures of the Night", dem 10. Studioalbum der Band. Der Name "Monstrum" im Produkttitel hat eine doppelte Bedeutung - die lateinische Übersetzung für "Monster" (eine Kreatur der Nacht) und ein Wortspiel mit "Rum". Die leuchtenden goldenen Flammen stellen das Make-up und die Augen des Dämons dar. In das komplizierte blaue Muster ist die Maske des Fuchses aus der gleichen Ära der KISS-Story eingearbeitet. Um das KISS-Logo und den Titel herum ist eine Nachbildung der Bühnenkulisse der Creatures of the Night-Tour zu sehen, einschließlich des besonders denkwürdigen Panzers, der als Drum-Riser verwendet wurde. Als zusätzlicher Effekt wird der Panzer auch durch die geometrische Form, die den Schriftzug "Aged 14 years" umgibt, parallel zum Kostüm des Spaceman referenziert. Hoch über dem Design erhebt sich der leuchtende Stern, ein Symbol für The Starchild und ein abschließender Verweis auf den Nachthimmel. Als Kronjuwel der KISS Rum-Kollektion und überlebensgrosse Darstellung des Creatures of the Night-Albums sind sowohl das Flaschenetikett als auch das Schachteldesign mit einer speziellen, im Dunkeln leuchtenden Beschichtung versehen, die eine lebendige Erinnerung an ein Produkt schafft, das auch in der Nacht immer hell leuchten wird.
CHF 189.90

Brands for Fans KISS Monstrum Ultra Premium Dark Rum

Leider nicht mehr verfügbar online

Brands for Fans

Artikel-Nr.: mp-e8cd6fd6-tproduct

Benannt nach dem lateinischen Wort für Monster, wird der KISS Monstrum Ultra Premium Dark Rum seinem Namen als monströser, aussergewöhnlicher Rum gerecht. Er ist die neueste und kühnste Ergänzung des Portfolios, die man nicht verpassen sollte. Um die gewünschte Qualität dieser limitierten Auflage zu erreichen, ging die Suche nach den perfekten Rumsorten bis nach Lateinamerika und in die Karibik. Die speziell aus Guyana und Jamaika ausgewählten Rumsorten reiften über 14 Jahre lang in alten Arrack-Leggern, einer ganz besonderen Edition von 800-Liter-Eichenfässern. Das einzigartige Blending durch den international ausgezeichneten Master Blender von Brands For Fans ergibt einen sauberen, klaren und hellen Premium-Rum, der weder Zucker noch Aromen enthält. Elegante, komplexe und gut entwickelte Aromen von Arrak, Kokosnuss, Rosinen und einem Hauch von Vanille. Leicht würziger Gaumen mit deutlichem Eichencharakter und weniger Süsse, abgerundet durch subtile Arrak-, Muscovadozucker- und leichte Vanilletöne Ausgewogener und runder Abgang, der die Raffinesse der Mischung unterstreicht FLASCHENDESIGN: Für KISS-Fans ist das Design eine wahre Fundgrube an versteckten Anspielungen auf die Geschichte der legendären Band. Das Konzept basiert auf Creatures of the Night, dem 10. Studioalbum der Band. Der Name Monstrum im Produkttitel hat eine doppelte Bedeutung die lateinische Übersetzung für Monster (eine Kreatur der Nacht) und ein Wortspiel mit Rum. Die leuchtenden goldenen Flammen stellen das Make-up und die Augen des Dämons dar. In das komplizierte blaue Muster ist die Maske des Fuchses aus der gleichen Ära der KISS-Story eingearbeitet. Um das KISS-Logo und den Titel herum ist eine Nachbildung der Bühnenkulisse der Creatures of the Night-Tour zu sehen, einschließlich des besonders denkwürdigen Panzers, der als Drum-Riser verwendet wurde. Als zusätzlicher Effekt wird der Panzer auch durch die geometrische Form, die den Schriftzug Aged 14 years umgibt, parallel zum Kostüm des Spaceman referenziert. Hoch über dem Design erhebt sich der leuchtende Stern, ein Symbol für The Starchild und ein abschließender Verweis auf den Nachthimmel. Als Kronjuwel der KISS Rum-Kollektion und überlebensgrosse Darstellung des Creatures of the Night-Albums sind sowohl das Flaschenetikett als auch das Schachteldesign mit einer speziellen, im Dunkeln leuchtenden Beschichtung versehen, die eine lebendige Erinnerung an ein Produkt schafft, das auch in der Nacht immer hell leuchten wird. Um die gewünschte Qualität dieser limitierten Auflage zu erreichen, ging die Suche nach den perfekten Rumsorten bis nach Lateinamerika und in die Karibik. Die speziell aus Guyana und Jamaika ausgewählten Rumsorten reiften über 14 Jahre lang in alten Arrack-Leggern, einer ganz besonderen Edition von 800-Liter-Eichenfässern. Das einzigartige Blending durch den international ausgezeichneten Master Blender von Brands For Fans ergibt einen sauberen, klaren und hellen Premium-Rum, der weder Zucker noch Aromen enthält. Elegante, komplexe und gut entwickelte Aromen von Arrak, Kokosnuss, Rosinen und einem Hauch von Vanille. Leicht würziger Gaumen mit deutlichem Eichencharakter und weniger Süsse, abgerundet durch subtile Arrak-, Muscovadozucker- und leichte Vanilletöne Ausgewogener und runder Abgang, der die Raffinesse der Mischung unterstreicht FLASCHENDESIGN: Für KISS-Fans ist das Design eine wahre Fundgrube an versteckten Anspielungen auf die Geschichte der legendären Band. Das Konzept basiert auf "Creatures of the Night", dem 10. Studioalbum der Band. Der Name "Monstrum" im Produkttitel hat eine doppelte Bedeutung - die lateinische Übersetzung für "Monster" (eine Kreatur der Nacht) und ein Wortspiel mit "Rum". Die leuchtenden goldenen Flammen stellen das Make-up und die Augen des Dämons dar. In das komplizierte blaue Muster ist die Maske des Fuchses aus der gleichen Ära der KISS-Story eingearbeitet. Um das KISS-Logo und den Titel herum ist eine Nachbildung der Bühnenkulisse der Creatures of the Night-Tour zu sehen, einschließlich des besonders denkwürdigen Panzers, der als Drum-Riser verwendet wurde. Als zusätzlicher Effekt wird der Panzer auch durch die geometrische Form, die den Schriftzug "Aged 14 years" umgibt, parallel zum Kostüm des Spaceman referenziert. Hoch über dem Design erhebt sich der leuchtende Stern, ein Symbol für The Starchild und ein abschließender Verweis auf den Nachthimmel. Als Kronjuwel der KISS Rum-Kollektion und überlebensgrosse Darstellung des Creatures of the Night-Albums sind sowohl das Flaschenetikett als auch das Schachteldesign mit einer speziellen, im Dunkeln leuchtenden Beschichtung versehen, die eine lebendige Erinnerung an ein Produkt schafft, das auch in der Nacht immer hell leuchten wird.

Partner

Unsere Empfehlung
CHF 189.90

+CHF 0.00 Porto

Geliefert & verkauft durch Prime Drinks

Produktspezifikationen

Bewertungen

map-square

Manor ist immer in Ihrer Nähe, 59 Standorte in der ganzen Schweiz.

truck

Manor liefert gratis innerhalb von 2 bis 3 Werktagen ins Warenhaus und ab einem Bestellwert von CHF 100 zu Ihnen nach Hause. Bei Marketplace Partner-Angeboten gelten jeweils eigene Konditionen.

map-square

Manor nimmt Ihre Einkäufe innerhalb von 30 Werktagen gratis im Warenhaus oder gegen Versand zurück. Bei Marketplace Partner-Angeboten gelten jeweils eigene Konditionen.

map-square

Manor hört Ihnen immer zu und spricht Ihre Sprache.